Noch mehr Investitionen

Noch mehr Investitionen

08.03.2019 Aktuelles aus dem Unternehmen

In Woronesch trafen sich der Gouverneur des Gebiets Alexander Gussew und der Präsident der Unternehmensgruppe Stefan Dürr. Im Verlauf des Treffens wurden Fragen zu aktuellen Aktivitäten des Unternehmens und Pläne für die Zukunft erörtert.

noch_mehr_investitionen.jpg

Der Gouverneur verlieh Dürr die Auszeichnung "Für die Verdienste in der Entwicklung der Landwirtschaft des Gebietes Woronesch» und dankte ihm für seine aktive Investitionspolitik im Gebiet Woronesch in den letzten Jahren. Die Gesamtinvestitionen des Unternehmens im Bereich der Tierzucht betrugen zwischen den Jahren 2006 und 2017 mehr als 12 Milliarden Rubel, acht Milchviehkomplexe für jeweils zwischen 1.200 und 2.800 Kühe sind entstanden, bestehende Stallungen wurden modernisiert und einige Betriebe und eine Molkerei wurden hinzugekauft.
Im Jahr 2018 wurden zwei Milchviehanlagen fertiggestellt und 15 Milliarden Rubel investiert.

Den ganzen Artikel in englischer Sprache finden Sie hier.

Von Jana Rjabinska
Quelle:
Webseite EkoNiva APK Holding
gekürzte Übersetzung aus dem Russischen

280219-2-1.jpg